Weiß jemand welche Münze es ist?

3 Antworten

Einfach mal den Schriftsatz der am wichtigsten scheint bei Googel eingeben.

Auch andere Kombinationen mit der Jahreszahl dem Hinweiß Münze Wert versuchen. So habe ich bis jetzt alles gefunden. Manch ein kleiner Punkt, der übersehen wird macht das Ergebnis fehlerhaft. Nur nicht aufgeben.

Das ist irgendeine Gedenkmedaille, aber keine echte Münze. geprägt 1983 in der DDR, Kulturbund Sangerhausen. Lies mal die Inschriften auf beiden Seiten.

Das ist eine Gedenkmedaille von 1983 anlässlich des 80jährigen Bestehens des Rosariums in Sangerhausen.