Weiß jemand welche Hose das ist oder kennt ihr die so aussehen?

6 Antworten

Sieht ehrlicherweise nach einer ganz normalen ripped Jeans aus. Die gibts doch überall.

kmnflo
Beitragsersteller

Ne die sieht schon anders aus vom Schnitt her als jede 0815 Jeans

Do it yourself. Einfach eine Jeans in der Optik "kaputt". Jeans kaufen, selber machen. Ein Stück ausschneiden und mit einer Fingernagelfeile die Ränder feilen,- dann fransen sie aus. (Das ist ernst gemeint)

Also ich habe ähnlich und habe mir die im Internet bestellt. Z.B. bei tally-weijl oder shein findest du solche

Hallo!

Das kann man sich auch selber machen:

Kaufe eine Jeans und schneide die Löcher je nach belieben hinein!

Lg

Dunkerjinn  11.08.2020, 02:26

Und die Eltern, so sie diese bezahlen durften, werden hocherfreut darüber sein ;)

kmnflo
Beitragsersteller
@Dunkerjinn

Schätzchen am Geld fehlt es nicht