Welche Wattpadgeschichten sind aus der Sicht des Jungen geschrieben?

5 Antworten

Ich liebe die 'Jack Carter'-Reihe von FrauBrummer. Die ist aus der Sicht von Jack geschrieben.
myxstorysx3 hat auch zwei Geschichten aus der Sicht eines Jungen geschrieben. Diese heißen 'Badboy's best friend' und 'Reece'.
stylesti hat eine LGBTQ+ Geschichte aus der Sicht eines Jungen geschrieben. Diese heißt 'Into You'.
Das sind jetzt mal die Geschichten, die mir gerade eingefallen sind. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Guck mal bei this_stuff_in_myhead vorbei. Die hat zwei Geschichten, eine mit abwechselnder Sichtweise und eine, noch nicht ganz fortgeschrittene nur aus einer Sicht. Sind beides recht abwechslungsreiche Geschichten, nicht unbedingt für jedermann.
Hoffe ich konnt helfen.

Ich würde dir ein sehr gutes Buch empfehlen, allerdings geht es um zwei Jungs o.O..😅aber wenn du trotzdem irgendwie Interesse hast, das Buch heißt: Willkommen in der Familie, Psycho von Elandm

Viel Handlung und tolles Schema nach badboy und „Good Boy“

Vielleicht guckst du mal und wenn nicht, dann tut es mir leid dass ich nicht weiterhelfen konnte

LG

Ich habe eine Geschichte geschrieben, die aus der Sicht mehrerer Jungs erzählt wird. Die passt nur nicht so richtig in die Kategorie Romantik. ^^

Welches Genre denn?

hannesquasi
Beitragsersteller

Romantik