Weiß jemand was passiert, wenn man ein Foto mit dem Fax versendet, man kann dort Grafikdateien anhängen?

3 Antworten

Ja, das geht, aber die Qualität ist für heutige Verhältnisse unterirdisch.

Mit Glück wird man erkennen können was drauf ist, aber zum echten weiter verwenden solltest du das anders verschicken.

Scann die Seiten vernünftig ein (ein lokaler Copy-Shop sollte das ebenfalls ermöglichen) und schick sie dann per Fax raus.

Wer benutzt heutzutage überhaupt noch Fax?

Kannst du nicht einfach direkt per E-Mail schicken? Zur Not geht's per Post raus... Alles besser als Fax...

Hallo!

Das wird per "Fax" nicht funktionieren.

Verschicke das Foto besser als Anhang einer normalen EMail.

Du brauchst dazu "nur" die hierzu gültige EMail-Adresse.

Und die lässt sich sicherlich erfragen.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung