fotos per E-Mail versenden mit jpg-Endung.

3 Antworten

Hm, gute Frage!

Versuch doch einfach mal das Bild erneut im JPG-Format abzuspeichern. Als Endung .jpg oder alternativ .jpeg eingeben und erneut versuchen...

stathe
Beitragsersteller

Hallo , Danke für die Antwort.Bitte um Nachsicht,bin Anfänger am PC.Wie macht man das? Ein Bild,das sich im Ordner befindet,imJPG-Format abspeichern? Gruß stathe

welche Endung hat das Bild? Wenns nicht angezeigt wird, rechtsklick-Eigenchaften. Aber Standardformate wie jpg,bmp,gif,tiff,png usw. sollte eigentlich jeder öffnen können. Sonst gibt vermutlich in dem Programm mit dem du es öffnest die Möglichkeit, speichern unter... (und dort jpg auswählen)

welches Betriebssystem benutzt du ?