Weiß jemand was mit dem Sebastian Deisler loß ist?

2 Antworten

Ja, er lebt noch

Er hat seine Karriere in erster Linie wegen seinen psychischen Problemen beendet.

Er hat nach seiner Fußballerkarriere und der Auszeit eine Karriere als Physiotherapeut angepeilt. In wie weit er diese ausübt, ist weitest gehend unbekannt da er sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückzog. Er wohnt derzeit in Freiburg.

Er tauchte nur noch Medienwirksam auf zu seiner Buchvorstellung und einem Gerichtsfall gegen seinen ehemaligen Berater.