Weiß jemand, was man mit Xxx im Chat meint?

4 Antworten

Ja In Amerika wurden damals filme NUR für Erwachsene mit "x" also als Einschränkung gekennzeichnet Dieses wurde für noch mehr extremere Filme mit XXX gekennzeichnet daher auch "Xtreme" Hoffe ich konnte dir helfen! L.G. ~Leox :)

Nein XXX steht für "tripple X" Dieses "X" wurde in den USA dazu verwendet filme für Erwachsene zu kennzeichnen. Das dreifache X steht also für Noch extremer! Hoffe ich konnte helfen :)

Das ist ein Chat,ich sags mal so, mit sexuellen Absichten. Nichts für Kinder.

hab das auch mal gefragt, und die Antwort war: bin auf der Suche nach SEX!!! hahahaha, Küsschen, Küsschen ist dagegen ja noch harmlos gemeint