Was bedeutet dieses "o.O" im Chat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich werde mal nen dialog mit 2 "männlichen" personen schildern^^A: hey süßerB: O.oes wird benutzt um verwunderung oder eckel auszudrücken oder wenn man einfach nicht versteht warum jemand sowas schreibt oder sagt

Das ist ein Smiley und bedeutet, dass dein Gegenüber verwundert ist.

es heißt so wie: WoW was soll das??und sowas halt o.O

ich glaube es steht einfach für den Gefühlsausdruck :"Oh Oh!" ... wenn etwas schlimmes oder schlechtes passiert, so wie upps