Weiß jemand was ich in Minecraft bauen kann mir ist langweilig es kann auch schwer sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine perfekte Survival Base.

Also eine, die Du in jeder neuen Welt bauen willst weil sie einfach Deinen Ansprüchen voll entspricht.

Ansonsten Klassiker wie:

  • Fussballstadion
  • Burg
  • Stadt
  • Flughafen
  • Raumschiffe
  • Statuen
  • U-Bahn zwischen mehreren Städten
  • Segelschiff
  • Luxusyacht
  • Coca-Cola-Weihnachtstruck
  • Einhorn
  • Planeten
  • Zwergenreich
  • Elfenwald

Am besten bauste all das in derselben Welt. 😆

warehouse14

LaraT2
Fragesteller

Danke :)

hey :)

Also ich würde ein neues Biom vorschlagen. Das heißt du baust halt einfach ein neues Biom inklusive neue Bäume, Tiere/Mobs, Gebäude, Strukturen, etc.

da kannst du dich eigentlich ganz frei austoben, z. B. können die Bäume aus Wolle sein oder der Boden aus glas und und und

Auch bei Strukturen oder neuen Gebäuden gibt es unendlich viele Möglichkeiten. Gibt dazu bestimmt auch Inspo im Interenet ^^

(falls nein, vielleicht fällt mir ja noch was ein, also frag einfach nach)

Lg und viel Spaß :D

Wenns schwer sein darf, google mal nach Schlössern (gibt auch recht schlichte). Dazu findet man oft Grundrisse, nach denen man sich richten kann.