Weiß jemand was ich eingeben muss um das Video von jimin in Japan zu sehen?

Das was da ganz unten steht dieser Abschnitt  - (BTS, Jimin)

2 Antworten

Vielleicht: Jimin BTS faint Japan Diät
Und dann musst du halt aufs Jahr gucken. Keine Ahnung ob du da aber überhaubt ein Video von findest. Aber News Seiten müssten ein Video dazu gemacht haben.

Er ist in dem Video nicht ohnmächtig geworden. Er hat damit lediglich ausdrücken wollen wie erschöpft er und Taemin sind bzw dass sie sehr hart gearbeitet haben.