Weiss jemand, was für eine Spinnenart das ist?

2 Antworten

Der Zeichnung nach könnte es eine Listspinne sein. Diese kommen aber selten in die Häuser. Die Aufnahme ist etwas undeutlich. Daher könnte auch Hauswinkelspinne oder Nosferatuspinne in Frage kommen.

Ich glaube jemand meiner Freunde hate mal so eine im Rückspiegel, ist aber nd gefährlich oder so :)

Rkuek
Beitragsersteller

Frag mich halt eher ob die da bei mir in der Wohnung eingezogen sein könnten oder von draussen kommen 🙈

BeeBoy427  02.09.2023, 23:36
@Rkuek

Fun fact ich habe soooo viele grashüpfer in meiner Wohnung, und viele fliegen