Weiß jemand was die Interpretation von ,,You don´t know me" von Jax Jones feat. Raye ist? Also was der Song bedeutet? Im Internet stehts nicht?

4 Antworten

ich denke der Song handelt von einem jungen Mann der von seinem Kollegen enttäuscht oder verletzt wurde, jedoch kommt dieser jetzt wieder angekrochen. der Interpret sagt ihm im Song es soll nicht so tun als ob er in kennt deshalb ist der Text wahrscheinlich mit Trauer und Enttäuschung verbunden.

Ich hab es mir mal angehört und einen tiefen Sinn seh ich dort nicht. Ich würde sagen, dass es darum geht, dass alle immer auf freundschaftlich tun, aber es eigentlich dumm ist, da jeder schon so gesehen seine Clique hat. Man sollte also nicht mit ihr flirten.

Sie ist genervt von eine Person, mit der sie nichts zu tun haben will. Würde ich jetzt Mal behaupten. Vermutlich Paparazzi oder ein obsessiver Fan ("see that iPhone camera flashing... Don't act like you know me")

der Sänger möchte damit ausdrücken, dass er sich ganz klar überlegen fühlt (
((You here for long?" Oh no, I'm just passin'
"Do you wanna drink?" No, thanks for askin' ))

und dass die Person den Sänger nicht annähernd so gut kennt wie er/sie denkt. ("Don't act like you know me")

Außerdem wird im Song ausgedrückt, dass der Sänger völlig frei handelt und sein Leben selbst gestaltet und dazu die andere Person nicht zwingend braucht. ("Cruise through life and I'm feelin' on track

If you can't keep up, then you better fall back")

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du eine genauere Übersetzung brauchst, sag Bescheid.