Weiß jemand was das ist?

3 Antworten

Sieht nach trockener Haut aus. Das könnte ein gewisser Vitaminmangel sein. Ich hatte das früher auch.

Kann einfach nur trockene Haut sein oder leichte Formen von Neurodermitis, Schuppenflechte oder Ausschlägen.

Also entweder geht es mit einfacher Nivea Creme weg, dannach würd ich Linola Fettcreme über Nacht versuchen und wenn alles nicht hilft fragst du beim Hautarzt wegen einer Cortison Creme.

m.f.G.

anwesende

Ich würde damit zum Hausarzt gehen, da bekommst du den richtigen Rat und brauchst nicht herumexperimentieren.