Weiß jemand Was das für eine hunderasse sein könnte?

Dieser Hund :)  - (Tiere, Hund, Teenager)

9 Antworten

Das ist ein Mini (teacup) Yorkshire terrier! Das erkennt man an den breiten Kopf und den Augen und Vorallem daran das ein normaler Yorkshire terrier Welpe größer ist! Die Mini Züchtungen sind alle qualzuchten! Die Hund sind alle krank und werden warscheinlich früh sterben! Für was muss man auch ein Mini Yorkshire terrier züchten! Die Hund sind doch schon so klein! Genauso wie ein Mini chihuahua! Bitte bitte Kauf nicht so ein Hund du unterstütz damit nur solche kranken Zuchten! Außerdem ist ein TEACUP keine Rasse! Schau doch lieber nach einer guten Yorkshire terrier (kein teacup) Zucht die im VDH ist und ihre hunde nicht unter 900€ abgibt!

Bitte unterstütz keine teacups zuchten!!!

antoniadblw
Beitragsersteller

nein, sowas würde ich auch nie unterstützen so einen hund will ich auch gar nicht haben, aber danke :-)

Ich würde auf ein jungen Yorkshire Welpen tippen...., eventuell eine "Toy" züchtung

http://www.yorkshire-terrier-club.de/

Hallo antonadblw,

Ich glaube, dass es sich um einen Yorkshire Terrier handelt. Aber um die Teacup Version davon. Dabei finde ich es einfach unangemessen, einen sowieso schon kleinen Hund noch kleiner zu züchten, wie zum Beispiel die teacup Chihuahuas. Hirnverbrannt ist sowas und Tierquälerei, mehr nicht.

LG

StilleOxidation  19.08.2014, 12:22

Der Hund ist nicht kleiner gezüchtet, das ist ein Welpe.

Anonymmaus123  19.08.2014, 19:26
@StilleOxidation

Doch das ist ein kleingezüchteter Yorki! Der ist zwar noch ein Welpe, doch trotzdem erkennt man das das ein teacup ist! Wenn man sich mit Hunden beschäftigt, dann erkennt man auch sowas!

@TysonsFrauchen5

Ich versteh auch nicht warum man Minis züchtet, des sind einfach nur qualzuchten! Aber es gibt ja mittlerweile schon mini golden retriever, Mini Labrador, Mini Yorki, Mini chihuahua, Mini australian sheperd und auch noch ein toy australian sheperd (der noch kleiner ist als die Mini Version vom aussie). Ich warte ja schon auf die Mini Dogge und auf den Mini Berner Sennenhund oder was auch immer.....

einfach nur qualzuchten

TysonsFrauchen5  19.08.2014, 19:38

Oh ja da hast du vollkommen recht, sowas ist total unmenschlich. Solche Menschen gehören einfach nur eingesperrt !!

Vielleicht ein Yorkshire Terrier