Weiß jemand was das auf meiner Haut ist (Unterbauch, Oberarm )?

1 Antwort

Hallo und es tut mir leid zu hören, dass du diese Flecken hast. Ich bin allerdings kein Arzt, daher kann ich keine genaue Diagnose stellen. Es könnte verschiedene Ursachen haben, von allergischen Reaktionen über Hautirritationen bis hin zu Hautkrankheiten.

Ich würde empfehlen, die Flecken weiterhin im Auge zu behalten und sie nicht zu kratzen, da dies die Situation verschlimmern könnte. Versuche, sie sauber und trocken zu halten, bis du einen Arzt aufsuchen kannst. Falls die Symptome schlimmer werden oder du andere Beschwerden bemerkst, solltest du möglicherweise eine medizinische Notversorgung in Betracht ziehen.Es ist immer am besten, solche Angelegenheiten mit einem medizinischen Fachmann zu besprechen, um eine genaue Diagnose und angemessene Behandlung zu erhalten.Ich hatte auch sowas ist aber nach 2 wochen despawnt

Woher ich das weiß:Hobby