Weiß jemand warum meine Villager in Minecraft nicht schlafen wollen?

2 Antworten

Manchmal verzetteln sich die Villager. Hängen die bei Dir alle auf einem Haufen herum?

Löse mal Alarm mit einer Glocke aus und schau, ob die den Weg zu den Häusern finden.

Sind fremde Villager in der Nähe? Also haben eventuell nicht Deine Villager die Betten besetzt?

Hast Du genug Betten? Ich hatte letztens auch das Problem, daß gefühlt 20 Villager sich in einem einzigen Haus tummelten... nachdem ich die Betten abgerissen und neu sowie noch 10 mehr platziert hatte ging es wieder.

Bau die Betten also mal ab und platziere sie neu. Und sorge für ausreichend Betten in Reichweite. Vielleicht hilft das.

warehouse14