Warum rennt Flake von Rammstein jetzt bei Konzerten immer auf einem Laufband?

3 Antworten

Jetzt? Das hat der auch schon vorher manchmal gemacht

Das macht er schon länger. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass er mal gesagt hat in nem Interview, dass er sich so blöd vorkommt, wenn er dort oben einfach nur dumm rumsteht und dann ist er halt auf die Idee gekommen nen Laufband zu nehmen

InstantPanda  10.11.2015, 22:35

Ich glaube der ist auf die idee gekommen als die bei links23 diese schrittbewegungen auf der bühne machen wollten.

Weil es ihm Spass macht. Und er seit seiner Kindheit gerne wandert.