Weiß jemand warum es dass Lied "Dein Lied" von Kraftklub nicht mehr gibt?

3 Antworten

Auf Reddit bietet jemand das Lied an. Einfach mal nach "reddit dein lied" Googlen :)

Gibcheck  25.10.2021, 00:34

Also wenn du es anhören möchtest dann gib in google einfach „dein lied kraftklub reddit“ ein dann gehst du auf Videos und suchst eine seite die „reddit tube“ heißt

Ich habs auch gemerkt. Wurde von Yt und Spotify entfernt. Ich habs auf ner anderen Seite irgendwo noch gefunden aber da steht das die App unsere Region nicht supportet. Mit ner Vpn kann man es da noch anhören aber ich versuch es seit Tagen irgendwie runterzuladen...Ohne Erfolg. Die Seite heist Wynk . in oder so. Ist echt schade um das Lied:/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung