Weiß jemand warum die Videos bei Google Fotos, wenn man die stoppt verschwommen sind?

2 Antworten

Videos setzen sich in der Regel aus je zwei Bildern zusammen. Du wirst ein Standbild also nie in der Schärfe eines Fotos mit der selben Auflösung erhalten.

MelB19
Beitragsersteller

Habe ich gemerkt, das die Schärfe anders ist vom Video.

Aufnehmen durch Screen Capturing und dann mit VLC abspielen... Dann sind die Bilder scharf, wenn du Pause drückst - ist halt ein Mehraufwand...

MelB19
Beitragsersteller

Also, wenn ich das Video in VLC reintun würde, würde es mir helfen?