Weiß jemand, wann es am leersten bei McFit ist (Berlin Waidmannslust)?

3 Antworten

Ich kenne es von meinem Studio so, dass es Montags die Hölle ist, um ca 18:30 Uhr - 20:00 Uhr... Danach geht es wieder, die schließen aber auch um 22:00 Uhr. Ziemlich leer ist es immer gegen 14:00 Uhr :-)
LG

Morgens Früh bis ca 16 uhr ist es in der Regel leer. Dann von 17 bis 20 Uhr ist es ziemlich voll und ab 21 Uhr ist es eher leer.

Unbekannt2411
Beitragsersteller

Dankeschön. :))

Ab 22 Uhr ist es richtig leer..