McFit Partnerkarte, ab wann kann man sie anfordern?

3 Antworten

Hey,

Geht für jeden Vertrag - ob Neumitglied oder bestehendes Mitglied. Muss man nur direkt mit sagen. ;)
Der Partner darf nur noch keinen Vertrag haben.

Hi,

Weis wer ob man eine bestimmte Zeit Mitglied sein muss um die Partnerkarte zu bekommen?

Für die Partnerkarte muss du kein langes Mitglied sein. Dieses Angebot gilt für jeden, auch für neue Mitglieder.

Wenn du weißt, dass du länge dabei bleiben willst, kannst du auch über das "Sonderangebot" nachdenken. Dann kostet dich McFit die ersten 6 Monate nur 4,90€ im Monat. Dafür beträgt die Mindestvertragslaufzeit dann aber 20 Monate.

Das Angebot gilt aber nur bis zum 31.1.17.

Gruß

Kannst sie auch sofort bekommen. Muss nur halt 10€ mehr zahlen.