Wann kommt tqq in ger dub raus?

3 Antworten

Disc Vol. 1 kommt am 2. September 2021 in den Handel.
Disc Vol. 2 kommt am 4. November 2021 in den Handel.
Disc Vol. 3 kommt am 2. Dezember 2021 in den Handel.
https://www.anime2you.de/news/487572/quintessential-quintuplets-disc-release/

Damit wäre Staffel 1 dann mit deutscher Synchro veröffentlicht.

EDIT:

Durch einen Produkteintrag bei AV Visionen wurde bekannt, dass sich der Disc-Release der Anime-Serie »The Quintessential Quintuplets« (jap.: »5-toubun no Hanayome«) durch KAZÉ Anime, der Anfang September 2021 starten sollte, um etwa einen Monat verzögern wird.
Das erste Volume wird demnach nicht wie geplant am 2. September 2021, sondern erst am 7. Oktober 2021 [..] in den Handel kommen.
Ob die weiteren Volumes der Serie auch von der Verschiebung betroffen sind, ist derzeit noch nicht bekannt.
Quelle: https://www.anime2you.de/news/498360/quintessential-quintuplets-disc-release-verschoben/

nopnop252
Beitragsersteller

pro vol. also 4 folgen

ChrisCat1, UserMod Light  03.08.2021, 17:47
@nopnop252

Ist bisher nichts zu angekündigt.

Ich denke aber die Möglichkeit besteht, dass die Synchro auch bei Anime on Demand und vielleicht auch Crunchyroll erscheint.
Die meisten Kazé Titel bekommen zeitnah zum jeweiligen Disc-Release ein Synchro Update bei AoD. Außerdem gehören Kazé, AoD und Crunchyroll mittlerweile ja zum gleichen Mutterkonzern.

Der dub dauert immer etwas länger. Es kommt aber auch auf die Popularität des Animes an und ob es sich lohnt ins Deutsche zu übersetzen

Weiß man wann man mit der 2 Staffel auf Deutsch rechnen kann fand die Serie echt Super und dann diese Kack Sprachen schon auf Portugiesesch und Spanich ich glaub wir in Deutschland schauen viel mehr Anime als die 😮‍💨😮‍💨