Weiß jemand von euch was das ist, geht das weg?

Garnelen443  14.07.2024, 21:11

Tut die Stelle weh? Wie oft hast du das?

Joanna23255
Beitragsersteller

Nein garnicht, das erste mal auf der Backe

4 Antworten

könnte vlt eine allergische reaktion sein oder giftefeu oder sowas ich würde es überprüfen lassen bin aber keine expertin

Hautarzt. Lass Dich überweisen.

Frag mal deine Eltern ob sie als Kinder Akne hatten - wenn sie sagen das sie nie Akne oder oft Pickel hatten, dann kannst du das zum Glück schon mal ausschliessen.

Ich hatte leider Akne als Kind und so ähnlich sah es bei mir zu beginn auch aus. Solche Stellen waren normal dann kamen noch violette kleine flecken die auch unter der Haut waren.

Ein kleiner Ausschlag

Joanna23255
Beitragsersteller

Das ist aber unter der Haut nicht oberflächlich, eher wie wenn etwas geplatzt wäre