Weiß jemand vielleicht wie ich die Richtige Uhrzeit einstellen kann?

2 Antworten

Irgendwo im Menü sollte es einen Punkt dazu geben. je nach Hersteller ist ggf. auch gar keine 24-Stundenanzeige vorgesehen

Im den Einstellungen kann man die Sprache einstellen. Wenn du Deutsch eingestellt hast, sollte auch die Deutsche Uhrzeit also 1-24 Uhr angezeigt werden. Oder du kannst schauen, ob du das auf dem Display selbst einstellen kannst. Man kann ja das Display anpassen und da sollte es auch gehen, das umzustellen. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung