Weiß jemand vielleicht, wann ausverkaufte Schuhe bei Foot Locker wieder in den Markt kommen (Die Schuhe gibt es nur in Foot Locker die ich will)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in dem Fall den Sneakerfinderservice in einer Footlockerfiliale in Anspruch nehmen. Wenn der betreffende Schuh noch irgendwo in Deiner Größe verfügbar ist, dann können die den Schuh noch besorgen.

https://www.footlocker.de/de/content/cc_instore_experience

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche