weiß jemand ob weichspüler gut für extensions (bondings) sind?

2 Antworten

Ordentliche Extensions sind ja nicht gerade das, was man günstig nennen könnte.  Würdest Du einen teuren Seiden- oder Kaschmir-Pullover mit irgendeinem billigen Weichspüler in Kontakt bringen?    Wenn nicht:  weshalb würdest Du das dann mit Deinen Haaren oder teuren Extensions machen wollen, die ebenso wertvoll und dabei eben auch ebenso empfindlich sind?

Reguläre, einfache Weichspüler gehören normalerweise nicht einmal an/in die Kleidung und simple Haarspülungen auch ausschließlich dort an die Haare (wenn man solchen Müll überhaupt verwendet), wo man mit einem grobzinkigen Kamm nicht durchkommt.

Wenn Du schon so mit den Haaren und/oder Extensions umgehst, dass sie verfilzen, dann solltest Du Dir und den Extensions auch den "Luxus" des dafür vorgesehenen Pflegeproduktes gönnen.

Bloss nicht....dafür gibt es Speziallotionen!!!! Oder eben auch etwas für die Haare, aber bitte keinen Weichspüler

Iubire2706
Beitragsersteller

ja gut aber diese produkte sind einfach ziemlich teuer..
tja und die haare sind ziemlich verfilzt da ich im freibad war..

Andreas Schubert  15.05.2016, 23:42
@Iubire2706

"Billig" funktioniert in diesem Bereich halt definitiv nur über zig wasserunlösliche Silikone oder noch minderwertigere Silikon-Ersatzstoffe.

Wer die Wahl hat, hat die Qual.