Weiß jemand ob The Girl Downstairs eine Fortsetzung bekommt und ob der Manga… auf was es basiert abgeschlossen ist?
Anime: The Girl Downstairs
Danke für jede Hilfreiche Antwort!
Wenn jemand was weiß BITTE ✍️
1 Antwort
Also soweit ich weiß ist der Webtoon abgeschlossen und falls du ihn lesen möchtest kannst du dies auf Webtoon ,aber leider nur auf englisch, auch tun. (Ist kostenlos)
Zum Anime konnte ich nur raus finden, dass wohl bald eine 2. Staffel rauskommen soll wann genau ist aber unsicher.
(Aufgrund sehr weniger Quellen könnte das mit dem Anime auch.nicht stimmen, allerdings ist es wahrscheinlicher das es wahr ist.)
Hoffe das half
Nein hab's nicht gelesen aber Joon kommt wohl nicht mit Doon oder wie sie heißt zusammen...
Bei Staffel 1 ist er doch mit dieses Schwarzharriges Mädchen zum gekommen
Heißt es das sie Webtoon oder auf was es basiert schluss machen?
Laut dem was ich gelesen habe geht er wohl zum Militär, aber du kannst ja Mal den Webtoon lesen da siehst du ja wie das passiert. Wie gesagt habe ich den Webtoon nicht gelesen.
Sind da Bilder? Und wo kann man es lesen? Und ist es umsonst?
Ja es ist umsonst und die App heißt Webtoon.
Allerdings gibt es diesen Webtoon nur auf Englisch kannst ja aber trotzdem Mal reingucken
Weißt du wo man es noch lesen mit bilder kann außer webtoon?
Da ich da mal geguckt habe und nach paar Chapters also weiß nicht mehr wie viele ich geguckt habe aber wenn ich wollte weiter gucken müsste i h Zahlen vllt gabst auch das du für paar Tage oder so umsonst gucken kannst aber weiß nicht mehr ob es so war
Hab nur nochmal nachgeschaut the girl down stairs ist daily pass das heißt du kannst jeden Tag nur eine Folge kostenlos lesen
Weißt du ob er bis zum Ende mit der Schwarzharrigen zum wird sein?