Eighty Six Anime Fortsetzung?

3 Antworten

Angekündigt ist bisher nichts zu einer Anime Fortsetzung.

Auf deutsch sind weder die Light Novel noch die Manga Adaption erschienen.
Es gibt sie aber z.B. auf englisch.

Soweit ich weiß, ist derzeit keine weitere Anime-Season bestätigt. Die Light Novel kannst du in Deutschland unter anderem bei Thalia und Amazon bestellen. Oder als Hörbuch von Yen Audio. Ist halt nur auf Englisch verfügbar.

wenn mich nicht alles täuscht wurde mal bestätigt, dass da nichts mehr kommt (kann aber sein dass ich total lost bin), auf dem discord server von 86. wie seriös das ist weiß ich nicht, aber ist noch die seriöste information die ich aktuell habe

HuiPeng  22.08.2024, 17:56

Das war damals nur der Fall, weil der der Ersteller sehr krank gewesen ist. Das war ca 2021. Wenn ich mich nicht irre, ist er wieder gesund.

Aber klar bislang wurde nichts gesagt. Allerdings würden die Zahlen dafür sprechen.