Weiß jemand ob man Zahlungsverläufe bei Sofortüberweisung abrufen kann bzw sich dort überhaupt einloggen kann?

1 Antwort

Aus welcher Sicht? Verkäufer/Händler oder Endkunde der diese Zahlungsart benutzt?

Als Verkäufer hast du ein Konto bei Sofortüberweisung und kannst Dich dort mit deinem Zugang einloggen. Und dann natürlich den Verlauf der Transaktionen einsehen.

Als Endkunde hast Du kein Konto bei Sofortüberweisung. Da kannst du in deinem OnlineBanking einsehen was darüber gelaufen ist.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen

Materix
Beitragsersteller

Ja als Endkunde. Ich sollte einen Nachweis für meine Zahlung erbringen, aber ich habe nirgendwo ein Kontoverlauf gefunden, außer den von meinem Online-Banking. Ich denke mal, der wird auch ausreichen. Danke!