Weiß jemand ob irgendwann Black and White 3 rauskommt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2002 hat man schon von B&W 3 gemunkelt und bis heute ist nichts raus. Es ist wohl davon auszugehen ,dass es nicht kommen wird

ERIKDIDI
Beitragsersteller

Ist zwar ne Ewigkeit her, aber jemand sollte den Stern bekommen. xD

Ich hab leider auch nichts davon gehört das es in arbeit ist, es währe allerdings eine sehr große enttäuschung wenn nixmehr kommen würde, da mich sowiso der 2. teil ziemlich enttäuscht hat... der 1. teil war einfach der beste!!

Ich würde mich sehr freuen wenn ein 3.teil raus kommen würde habe auch mal ein bisschen rum gestöbert und nichts gefunden von einem nächsten Teil - Schade