Weiß jemand ob im mathäser Filmpalast oft ausweise kontr?

Film ab 16

2 Antworten

Wenn die Angestellten alles richtig machen, dann wird wenn Zweifel am Alter besteht immer kontrolliert.

Kommt auf den Film an. Wenn es ein Film ist der sehr begehrt bei jüngeren Personen ist wird stenger kontrolliert als bei Filmen die nicht so begehrt sind.

Du kannst es versuchen, verhalte dich unauffällig, auch die beiden anderen sollten unauffällig bleiben, und wenn es klappt auch keine Bemerkung darüber das man nicht kontrolliert wurde etc, denn sonst werden sie aufmerksam und kontrollieren doch noch. Und im Kinosaal und beim Verlassen auch nichts sagen, am besten erst zu Hause oder weit weg vom Kino darüber reden und sich freuen.

Beim Film: Joker wurde zb. sehr streng Kontrolliert und da wurden sogar Personen abgewiesen die offensichtlich ü.16 waren aber keinen Ausweis dabei hatten, da durfte man ohne Ausweis nicht rein.

Wünsche viel Glück und Spaß beim schauen.

P.S. Bin etwas neugierig und würde gerne wissen um welchen Film es sich handelt. :)

Woher ich das weiß:Hobby

slubYby89
Beitragsersteller

War suicide squad , hatte glück haben nicht nach ausweis gefragt