Weiß jemand ob Empire Staffel 7 kommt?

1 Antwort

Da die sechste Staffel bereits vor dreieinhalb Jahren Premiere feierte, glaube ich kaum, dass da noch was kommen wird.

Des weiteren wurde von FOX 2020 schon bestätigt, dass die sechste Staffel die letzte Staffel sein wird.

Caprio10
Beitragsersteller

ist eines der besten Serien kennst du die

Lion1012  17.01.2023, 00:33
@Caprio10

Nope. Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht... Musikbusiness, Hip Hop usw. 😴

Und "eine der besten Serien" ist sehr weit hergeholt, wenn man sich die IMDb-Wertung von 7,4 mit noch nicht einmal 40.000 Bewertungen anschaut.

Caprio10
Beitragsersteller
@Lion1012

Hast ja garkeine Ahnung was du im Leben verpasst

Lion1012  24.01.2023, 15:17
@Caprio10

Ich denke, darauf kann ich gut und gerne verzichten... Verpasst hab ich da überhaupt nichts. 😂