4 Staffel von Empire auf deutsch?

1 Antwort

Ich halte es leider für sehr Unwahrscheinlich das Staffel 4 noch auf Deutsch erscheinen wird.

Weil gerade Empire ist in Deutschland nicht so Beliebt & als es auf ProSieben lief war es auch ein kompletter Flop.

Deswegen lohnt sich der Aufwand & das Geld natürlich nicht um die Serie weiterhin auf Deutsch zu Synchronisieren.

Ich würde dir empfehlen wenn du Englisch kannst es weiter zugucken oder auf Amazon Prime kann man es auch mit Deutschen Untertiteln schauen. Aber dort kosten die Staffeln 4 & 5 jeweils 35 Euro.