Weiß jemand mehr über diesen Schrank? Was könnte er wert sein?

5 Antworten

Hallo,

das ist ein Modell aus den 1960er Jahren und stand früher massenhaft in den Schlafzimmern.

Welchen Wert er hat, kannst auf den bekannten Plattformen recherchieren, aber ich glaube, dass er eher weniger gefragt ist.

Solche Klarlack Möbel waren früher modern, also nichts Besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dies ist ein ganz normaler Schrank aus furnierten Sperrholzplatten. Du kannst ihn an ein Sozial-Möbelhaus abgeben.

Ich persönlich würde ihn nicht kaufen wollen... das Design heutigen Standards hat sich geändert...