Wie viel ist dieser Schrank wert auf dem Foto?

3 Antworten

Die Stilrichtung nennt man scherzhaft "Gelsenkirchener Barock" , müsste so Anfang der 50' hergestellt worden sein.

Nach Preisen musst Du auf den einschlägigen Plattformen suchen, denke aber nicht, dass der viel wert ist.

Guten Abend Julia7914,

das ist ein Buffet aus den 1950er Jahren. Eine Modell Bezeichnung gibt es dafür nicht.

Wenn überhaupt jemand so einen wuchtigen Schrank sucht, bezahlt er vielleicht evtl. 20 - 50€.

Von diesen Buffet Modellen gibt es massenhaft auf eBay und eBay Kleinanzeigen zu kaufen; schau einfach mal selbst nach.

Dieser Schrank erinnert an "Gelsenkirchener" Barock. Fast den gleichen hatten meine Schwiegereltern, die keinen Wert auf "antik" legten, sondern nur ein Zweckmöbel brauchten.

Geh mal in die Hallen, wo Gebrauchtmöbel verkauft werden, da findet man viele solcher Schränke.