Glee: Kommen Sam und Rachel zusammen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also jein in der Prom Folge (2x20) fragt Rachel Sam ob er mit ihr und Mercedes zusammen zum Ball gehen will. Er sagt zu, aber Rachel trifft vorher Jesse St. James wieder. Und geht am Ende mit ihm zum Ball. Sam & Mercedes kommen sich dann näher und in Folge 22 auch "zusammen." also kommt darauf an wie nah du meinst ;)

Pass auf SPOILER.

Also nachdem Finn in der 5. Staffel von Glee stirbt, sollen sich Rachel und Sam näherkommen. In Staffel 6x4 gibt es sogar einen Kuss.

nein sie kommen nicht zusammen. also bis jetzt (staffel 3 folge 7) nicht. am anfang der 3. staffel zieht sam weg und wer weiß ob er wiederkommt. mir gefällt Finchel sowieso besser.

Nein, also bei allen Folgen die es bisher gibt, gab es keine Anzeichen von einer Beziehung oder Ähnlichem!

Die zwei küssen sich in der 5. Staffel und sind dann auch irgendwie kurz zusammen, was aber dann relativ schnell wieder endet.