FnaF Fragen über Fragen!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens: Ich weiß auch nicht, wer so einen krassen Freddy in einer Pizzeria haben will.

Zweitens: Springtrap wird wohl verbrannt sein, aber wahrscheinlich nicht tot, denn das Roboterskellet wird wohl noch da sein. Aber ob er noch funktioniert weiß ich nich. Die Kabelei wird wohl geschmolzen sein. Und das Bild im Zeitungsartikel ist nur ein Easter Egg.

Drittens: Im ersten und zweiten Teil ist es eine Fehlfunktion der Animatronics, dass sie dich töten (halten dich für ein Endoskelett und zwängen dich in die Roboterkostüme). Im dritten Teil sind es die von Kinderseelen besessenen Phantom-Animatronics, die den umbringen wollen, der sie tötete (blöderweise trug der wohl dieselbe Uniform). Bei Springtrap wird es wohl immer noch die Fehlfunktion sein. Warum aber Balloon Boy, Mangle und Puppet als Phantome aufkreuzen, musst du wohl den Entwickler fragen. Das sollte wohl gruseliger sein (ich finde Phanton-Mangle unheimlich).

Viertens: Puppet ist kein Animatronic, da er kein Endoskelett in sich hat. Warum er sich dennoch bewegt weiß ich auch nicht.

AntwortenAffe  10.06.2015, 13:53

Springtrap bewegt sich weil der Geist des Mörders darin steckt. Die Puppet ist die Seele des ersten Kindes. Mangle und die anderen sind besessen von Toten Kinderseelen, die von der Puppet dort verstaut wurden. Springtrap im Bild ist kein Easter egg alles in Fnaf spielt eine Rolle außer das quitschen wenn du Freddy auf dem Poster anklickst das ist das einzige Easter egg. Das einzige was dich außerdem in Teil drei Töten kann ist Springtrap aka der Killer. Alle anderen sind Halluzinationen wie sie schon in den andren teilen auftreten, nur dass sie einen Effekt haben. Sie sind Visionen von den Abgebrannten Animatronics von dem Feuer das nach Night 6 ausbricht. Sry aber guck dir besser mal das Video an was ich unten vorschlage dann wirst du es verstehen. Lg

Steppo98  07.01.2018, 08:33

Puppet ist auch kein Animatronic sondern eher eine Marionette,und sie kann sich bewegen weil in ihr die Seele des ersten toten Kindes steckt.

Also... Ich könnte dir jetzt alles erklären, aber das hab ich schon mal gemacht und ich hab ne halbe Stunde gebraucht deshalb rate ich dir einfach auf YouTube "TheGameTheorists" zu gucken, denn der hat ein Video aus drei Parts hochgeladen, wo er ALLES on insgesamt einer Stunde erklärt

ich mag freddy auch und ich weiss viel über den 4 teil. es findet in einem Haus statt wo du alleine bist und diese roboter freddy, chica, bonnie, foxy, fredbear und nightmare wollen dich killen. Und da ist noch plush trap. nightmare ist wenn das dich interissirt sozusagen dein tot.

Gruß Nightmare12224

ich hoffe das hilft dir etwas