weiß jemand auf welcher Seite man die original Preise von Playmobil sheen kann?

4 Antworten

die originalpreise aus diesem jahr wirst du nirgendwo mehr finden. vielleicht bekommst du bei ebay playmobil kataloge aus diesem jahr. allerdings sind die preise jetzt nicht mehr aktuell, da es sich bei manchen sachen fast schon um sammlerstücke handelt und die dann meist teurer werden. bei playmobil auf der hp bekommst du keine preise.

jankru  02.07.2011, 02:29

In den Katalogen stehen keine Preise, auf der HP schon, und zwar wenn man sich als Kunde im Shop registriert hat, um die Einzelheiten zu sehen.

mudder  02.07.2011, 12:52
@jankru

aber nur die aktuellen preise, nicht die von 2005 !

Die Preise von Playmobil findest du in deren Onlineshop, nach der Registrierung. Anders gibt Playmobil keine Preise heraus, und eine UVP-Preisliste zu bekommen ist schwierig, und fas t ein Ding der Unmöglichkeit. Der Handel wünscht das nicht, weil die ihre Preise gerne frei gestalten.

Hast Du mal auf deren Seite geguckt? Oder gegoogled?