Weiß jemand, ab wann man eine Sonde bekommt?

4 Antworten

Du bist bereits im lebensgefährlichen Bereich. Auch wenn du gerade ein wenig zunehmen konntest und dir immer noch nicht eingestehen willst, dass du am verrecken bist.

Du hast einen BMI von 13 Komma irgendwas.

Du bist erst aus der Klinik entlassen worden.

Absolut uneinsichtig und beratungsresistent

Wozu der Aufwand einer Sonde? Kannan sich sparen. Für die, die gesund werden wollen.

Du bist volljährig. Du entscheidest, was mit dir und deinem Körper passiert und vor allem gemacht wird.

Über kurz oder lang stirbst du, wenn du so weiter machst, sowieso.

MaryLynn87  20.04.2022, 09:10

*nicht entlassen worden.

Sie hat sich gegen ärtzlichen Rat selbst entlassen.

Das ist immer eine individuelle Entscheidung, die von vielen Faktoren abhängt.

Mimi2509
Beitragsersteller

Aso, weißt du von welchen Faktoren?

maja0403  19.04.2022, 18:39
@Mimi2509

Darüber pauschal zu reden bringt überhaupt nichts.

Da du laut deinen eigenen Aussagen extrem im Untergewicht bist und schon in der Klinik warst, mußt du mit solchen Maßnahmen rechnen.

maja0403  19.04.2022, 19:00
@Mimi2509

Dumm das du nicht volljährig bist. Natürlich kann man dich zwingen.

Fragen zum Thema Schmerzen kannst du dir hier übrigens sparen. Das bist du selbst schuld, mit dem unterernährten Körper.

blurryeyes22  19.04.2022, 19:27
@Mimi2509

Doch. Sobald gesehen wird, wie sehr du dir immer noch schadest, geht das.

maja0403  19.04.2022, 20:22
@Mimi2509

Dann ist es nicht ganz so einfach, aber mit einem entsprechenden Beschluss darf man dich auch zwangsernähren.

Du brauchst dringend eine.