Twilight?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Edward 50%
Jacob 38%
Beide/ keiner 13%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Edward

Sooo fest Team Edward. Jacob hat mich mehr genervt als etwas anderes xD

Edward

Eher der . Aber ich mag die Filme nicht so . Mich hat das Drama bzw. das hin und her so daran genervt . Glaube ich hätte James genommen

Jacob

Team Jacob, weil ein Vampir soll im Sonnenlicht glitzern? Funkel Funkel kleiner Edward?

Ich mag Alice, Jasper, Esme und Emmet lieber auch wenn sie im Sonnenlicht glitzern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

forevermore13
Beitragsersteller

okay. Mag Jacob nicht so, weil er ihr das mit den Wölfen sooo lange verschwiegen hat und ich find ihn halt generell komisch.