Weiß irgendwer wo man den MR 530 von New Balance noch kaufen kann?

2 Antworten

Das Problem. Es gibt weltweit keinen Händler der Originalware dieses Modells noch im kompletten Sizerun anbieten kann. Daher ist die Frage in Unkenntnis der von Dir benötigten Schuhgröße relativ sinnfrei.

Die Modellnummer lautet MR530FN1.

Und damit fische ich den Sneaker noch bei eBay

https://www.ebay.de/itm/174489443322?

Ich hoffe eine der beiden Größen die der Händler anbietet ist die Schuhgröße die Du suchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

gopnik01
Beitragsersteller

Okay danke, aber denkst du dieser Anbieter ist seriös? Ich habe da meine Zweifel.