Weiß irgendein Asiate was da steht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

神奈川沖浪裏, Kanagawa-oki Nami Ura, Die Große Welle vor Kanagawa, siehe das Bild von Hokusai hier:

Bild zum Beitrag

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_gro%C3%9Fe_Welle_vor_Kanagawa

Das ist übrigens Japanisch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doktor der Englischen Sprachwissenschaft
 - (Sprache, Kleidung, Japan)

MaxMusterman353  27.09.2024, 21:42

Richtig, hiermit bestätige ich diese Antwort! 😊

Die große Welle vor Kanagawa - das ist ein berühmtes Bild eines japanischenKünstlers. Ist das auf dem Shirt aufgedruckt?

"Die große Welle vor Kanagawa"

Wahrscheinlich irgendein Tsunami...

DerZeldaplayer
Beitragsersteller

Ja das macht glaube ich Sinn weil auf meinem Hoodie auch eine Welle drauf ist