Weiß graue Haare bekommen?

Haare - (Haare, Friseur, Haarfarbe) Haare  - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

5 Antworten

so eine farbe ist nicht leicht hinzu bekommen natürlich gibt es auch spezielle farben mit denen du dieses ziel evtl. erreichen kannst man weiß leider auch nicht wie hell deine haare sind, wie geschädigt und ob es bei deinen haaren überhaupt funktioniert geh zueinen guten firseur und lass dich beraten von selbst färben und blondiern rate ich dir ab da du deine haare extrem schädigen kannst und viele sich die haare auch schon tot blondier haben da sie eine blondierung extrem unterschätzen

Der Frisör bekommt das ganz leicht hin, wenn die Haare sowieso schon blond sind.

Danach einfach ein gutes silbershampoo benutzen wie zb das Wella SP Silver shampoo

Mit einer Mischung aus Blonder Haarfarbe (keine Blondierung) und Grauer Haarfarbe drüber gehen, sollte doch funktionieren. Hast du das schon probiert?

beim Friseur kannst du das nicht machen ?

Am besten bei einen (guten) Frisör machen lassen.