Weiß euer Freund euren bodycount und wann ihr das erste Mal hattet?

3 Antworten

Wenn er nur aus inzeresse fragt, alles easy, hab ich auch gefragt, wenns aber vorwurfsvoll wird näh dann würde ich mich verpissen, das wäre nichts für mich, der muss mich schon so akzeptieren wie ich will.

Lg Veruschka :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Will Menschen vor Verklemmtheit schützen, war es selber

Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, war ich noch Jungfrau. Er war etwas überrascht (war zu dem Zeitpunkt 19), hatte aber kein Problem damit und es hätte auch keine Rolle gespielt, wenn ich schon Sexualpartner vor ihm gehabt hätte.

Neugierig darf man meiner Meinung nach sein, allerdings würde ich mich mit niemanden abgeben, der mich wegen sowas banalem in Schubladen packt und verurteilt. ;)

Nö, das interessiert meinen Mann herzlich wenig. Mich bei ihm auch nicht.

Davon ab ist der "Bodycount" mehr als überflüssig. Wenn mich jemand danach fragen würde, würde ich mich trennen.

SchakKlusoh  19.12.2023, 22:15

Wenn der Bodycount "überflüssig" ist, warum würdest Du dich dann trennen?

ErsterSchnee  19.12.2023, 23:01
@SchakKlusoh

Weil ich nicht mit einem Menschen zusammenleben möchte, dem so ein Scheiß wichtig ist.

SchakKlusoh  20.12.2023, 08:48
@ErsterSchnee

Wegen Deiner Reaktion: "Wenn mich jemand danach fragen würde, würde ich mich trennen."

Irgendetwas ist da, was Dir unangenehm ist - genau das macht es wichtig für eine spätere Beziehung.

Die sexuellen Erfahrungen der Vergangenheit sind eben doch relevant. Besonders bei Frauen. Ich denke, Dir ist das bewußt und Deine sind diskutabel, aber das willst Du nicht. Deshalb benutzt Du den merkwürdigen Ausdruck "überflüssig".

ErsterSchnee  20.12.2023, 09:06
@SchakKlusoh

Das gibt es in deiner Vorstellungswelt ganz offensichtlich nicht, dass du Unrecht hast.

Du tust mir leid!