Weiß einer, wo man den englischen Manga von Oda Nobuna No Yabou kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Light Novel ist das Originalwerk.

Weder die Mangaadaption der LN, als auch die Light Novel wurden (englisch) lizenziert.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

originalwerk wäre der Light Novel davon gibt es eine manga adaption und den anime

du müsstest erst mal googlen ob der im englischsprachigen länder lizenziert und verkauft wurde

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui