Weiss einer wie viel ein Standplatz auf dem Wochenmarkt kostet pro Tag?

5 Antworten

In der Regel ist ein Standplatz so ohne Weiteres nicht zu bekommen, es gibt oft Wartelisten, weil der Platz begrenzt ist und viele Händler gern etwas anbieten wollen.

Das dürfte von Markt zu Markt auch sehr unterschiedlich sein.

Du wirst also bei der Stadt nachfragen müssen.

Pauschal kann man das nicht beantworten.

JUNGEmitHERZ
Beitragsersteller

Ich brauche ja nur mal einen Ansatzpunkt ..

weil habe gelesen das es 30 Euro Pro Tag kostet und dann wiederrum von 1,80-6,00 je qm ... für einen Tag

und dann wieder von 6-9 euro pro tag ...

Also 30 Euro wäre ja schon echt happig ... da lohnt es sich ja kaum sich da hinzustellen ... .

Den Markt den ich mein :P da ist noch jede Menge platz , der war vor 2 jahren mal gut gefüllt ... nun aber nicht mehr so .. .

Die Stadt hat auch letztes Jahr über 10 betrieben und Straßenhändlern die Erlaubniss entzogen ... und es neuen (Wahrscheinlich ) besser bezahlenden zu vermieten ... .

klaumi  05.06.2011, 07:11
@JUNGEmitHERZ

Also ich kann mir nicht vorstellen, daß da unter 50 € etwas zu haben ist !

JUNGEmitHERZ
Beitragsersteller
@klaumi

hehe :D wäre ja wucher , dann könnten alle gleich einpacken ^^

Auf dem Wochenmarkt in Neuruppin ( Di / Do / Fr ) jeweilig für den Tag von 6.00 - 18.00 Uhr werden 3,60 € zzgl. Mwst. pro Verkaufsmeter berechnet...die längste Vervaufsfläche je Seite zählt hierbei zur Berechnung...

Ist von Stadt zu Stadt verschieden. Frag mal bei der Stadt im Gewerbeamt oder Kreisverwaltungsamt nach. Die geben Dir bestimmt die richtige Antwort !

Das Ordnungsamt erteilt Auskünfte diesbezüglich!

Hah ! Ich hab was gefunden :D also duschnittlich sind es so um die 2-3 Euro Pro laufenden Meter :D und da wo ich hin will kostet es nur 1.14 pro Meter :D juhu ! :D