Weiß einer wie der song heißt den dr dre fast am anfang des filmes gespielt hat da wo ice cube auch dabei war :D die stimme im lied sagt it's Time?

3 Antworten

Der Film heisst Straight outta Compton. Du kannst mal die Lieder des Filmes Googeln, da steht sowas oft. Und er liegt da nicht im Bett, er steht am Turntable und Mixt zwei songs.

Welcher Film? (Ich weiß, dass du SOC meinst, aber es is unhöflich eine Frage auf diese Art zu stellen, ohne Angebe des Filmtitels)