Ähnliche Filme wie Friday?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Roush Hour alle (drei oder 4) Folgen kann ich empfehlen :) Are we done yet ist auch relativ in Ordnung ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)

Hallo123726
Beitragsersteller

Rush hour habe ich tatsächlich heute noch geschaut. Are we done yet werde ich mir auch Mal anschauen.

Kommt drauf an in welcher Form. Wenn du auf der Suche nach Kiffer Filmen bist dann kann ich dir How High mit Method Man und Redman empfehlen. Suchst du lediglich comedians im Afro-Amerikanischen Style Humor dann kann ich dir folgende Movies empfehlen: Paper Boy, All about the Benjamins, Lotterie Ticket, Hip Hop Hood, First Sunday, XXX, Sind wir schon da?, Barbershop reihen, Beauty Shop.. etc..

Weiß nicht welcher Film das sein soll. Ich mag New Police Story 2004.

Hallo123726
Beitragsersteller

Das ist doch der Film mit Jackie Chan, oder? Der ist nice.

Harold und kumar

Hallo123726
Beitragsersteller

Ok schaue ich mir Mal an.