Lieder wie Still Dre

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal die Lieder der folgenden Interpreten/ Bands durch: Dr Dre (na klar) Eminem, Snoop Dog, XZiBit, Ice Cube, Puff Daddy, Notorious Big und D12

b41022011
Beitragsersteller

ja und konkret ein paar lieder?

Margel  26.04.2014, 20:46
@b41022011

Hör dir halt mal ein paar auf YT an, ich wette da sind sogar mehrere dabei. Aber von mir aus: Bi**h Please 2 (Dre, Em, Snoop, XZiBit), Criminal, Without Me, Buissness (Alle Em), My Name (Snoop) Gangsta Rap made me do it (Ice Cube), Do ya thing (Ice Cube) Und viele mehr...

Es gibt sehr viele gute old school lieder die in diese Richtung gehn :) Hier ein paar Interpreten (meine.vorlieben aber gefallen dir sicher auch :) ) ice cube snoop dogg nate dogg warren g 2pac Eazy e the fugees Dr. Dre Biggie Method man redman Wu tang clan cypress hill nas outlawz

Verdammt gute Musik! ;)

Dre & Snoop Dogg

  • forgot about dre
  • f**k you
  • nuthin but a g thang
  • eastside party
  • the next episode
  • california love

2Pac

  • picture me rollin
  • 2 of amerikaz most wanted
  • heartz of men
  • i get around