Weiß einer was für ein Laptop das ist?

5 Antworten

Es ist schon ein sehr spezielles Design des Keyboards. Lenovo hat nicht viele Modelle damit. Ich kenne leider keines und sonst kommt mir das eher bei Acer so vor. Es könnte ein altes Ideapad sein, auf jeden Fall scheint es ein altes Modell zu sein, falls es nicht einfach nur ein angesetzterBildschirm von Lenovo ist. Ich schaue morgen mal weiter die Modelle durch. Hm, eventuell ist es ein G550 oder G555.

goldengamer2
Beitragsersteller

Ah okay danke, vielen dank!

Schalte ihn mal ein und lasse dann dort dieses Programm darauf laufen: https://www.drhardware.de/

Damit kann man dann herausfinden was für Komponenten verbaut sind. Das ist eine kostenlose 30 Tage Testversion.

Das steht auf der unterseite...

goldengamer2
Beitragsersteller

Habe kein Bild von der unterseite

MrCommandBlock  11.09.2021, 23:20
@goldengamer2

brauchst du auch nicht, du kannst doch einfach selbst nachlesen?

oder gehört dir der labtop nicht, und du willst ihn kaufen?

Gibt es vlt ein Service Tag oä wie bei dell wo man danach suchen kann? Wenn dann auf der Rückseite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck auf die rückseite nach aufklebern

goldengamer2
Beitragsersteller

Habe kein Bild von der unterseite